Schmuck USB Stick

Sie sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch ein praktischer Begleiter im Alltag. Die Schmuck USB Sticks lassen sich mit einem bis zu 8Gb großen Speicher ausstatten und sind in großer Farb- und Formvielfalt vorhanden. Die Datenträger sind nahezu alle mit Schmucksteinen in Handarbeit besetzt und viele haben eine Öse oder einen Minikarabiner zum Anbringen einer Kette oder Befestigen an einem Schlüsselring bzw. Schlüsselbund.

Die Schmucksticks lassen sich in drei verschiedene Kategorien aufteilen: Anhänger, Schlüsselanhänger und Halsketten, wobei viele der Anhänger auch mit kleinem Aufpreis als Kette erhältlich sind.

Mit den Schmuck USB-Stick wird das Speichern von Daten zu einer besonders edlen Angelegenheit. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre wichtigen Daten schmuckvoll als Halskette um den Hals zu tragen oder sicher an ihrem Schlüsselbund zu transportieren.
So wird ihr Schmuck USB-Stick nicht nur ein hilfreicher Begleiter im Alltag, sondern auch zum modischen Accessoire.

schmuck usb

Schaffen Sie einmal etwas Besonderes. Einen USB-Stick nach Ihren Wünschen, nach eigenen Ideen und in Ihrer Wunschform. Wir fertigen Schmuck USB-Sticks nach Ihreren Wünschen in individueller Form.

Falls Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Logo oder Ihr Produkt umsetzbar bar ist, senden Sie uns einfach ein Bild oder das Logo zu. Nahezu alle Logos setzen wir als 2D Variante um, welche einfach und kostengünstig zu realisieren ist. Produkte sehen oft besser aus, wenn diese als 3D Variante umgesetzt werden. Hierbei müssen Sie mit etwas höheren Kosten und etwas längerer Lieferzeit rechnen, dafür ist Ihr individueller USB Stick aber etwas besonderes, welches oft einen "Aha" Effekt nach sich zieht. Wenn mann dann die geringen Mehrkosten dagegen rechnet, fallen diese oftmals nicht mehr ins Gewicht.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Schmuck USB Sticks oder auch im englischen als Jewelry USB Stick genannten Modelle und lassen Sie sich einfach mal eine Logomontage von uns unterbreiten. Wir freuen uns Ihr Logo oder Produkt als individuellen USB Stick umsetzen zu dürfen.