Schmuck USB-Stick Anhänger

Die Schmuck USB-Stick Anhänger lassen sich einfach an eine Kette oder einen Schlüsselring anbringen. Sie sind individuell einsetzbar und verbergen den USB-Anschluss sicher in ihrem Gehäuse. Kleine Mini USB-Stick Anhänger lassen sich selbst an einem Armkettchen anbringen oder als Handy-Anhänger nutzen.

Das Gehäuse besteht meist aus gold- oder silberfarbigem Metall, welches mit farbigen Schmucksteinen und unterschiedlichen Applikationen und Verzierungen dekoriert wurde. Die Schmuckteine werden dabei in sorgfältiger und aufwändiger Handarbeit aufgebracht. Die Rückseite der herausschiebbaren Sticks ist meist in liebevoller Arbeit mit schimmerndem, farbigem Kunstharz marmoriert.

Die Schmuck USB-Stick Anhänger haben Ösen unterschiedlicher Größe und lassen sich an vielerlei Ketten und Bänder anbringen. Einige der Anhänger besitzen einen kleinen Karabinerhaken, welcher es ermöglicht diese an anderen Ketten, wie zum Beispiel einem Charm - Armkettchen anzubringen.