Schmuck USB-Stick Halsketten

Das sind Schmuck USB Sticks, die als Halsketten getragen werden können und den Datenträger edel verbergen. Die USB Sticks haben meist ein Gehäuse aus Metall und sind etwas ganz besonderes. Es gibt sie in verschiedenen Arten und Ausführungen und sie sind an unterschiedlichen Ketten angebracht. Der USB-Anschluss lässt sich meist herausschieben oder am unteren Ende herausziehen. Meistens ist der USB-Stick von außen nicht zu sehen, er tarnt sich sicher innerhalb des Anhängers. Dadurch hat das Trend-Accessoire einen Mehrwert.

Das Gehäuse besteht meist aus gold-, silberfarbigem oder antrazythem Metall, welches mit farbigen Schmucksteinen und unterschiedlichen Applikationen und Verzierungen dekoriert wurde. Die Schmuckteine werden dabei in sorgfältiger und aufwändiger Handarbeit aufgebracht. Die Rückseite der herausschiebbaren Sticks ist meist in liebevoller Arbeit mit schimmerndem, farbigem Kunstharz marmoriert.