Schmuck USB-Stick Schlüsselanhänger

USB-Stick Schlüsselanhänger lassen sich individuell an einem Schlüsselbund befestigen und bieten die Möglichkeit alle Schlüssel sicher unterzubringen. Die USB-Stick Schlüsselanhänger verbergen darüber hinaus einen Datenträger in einem edlen Schmuckstück. Das macht den Schlüsselanhänger zu einem individuellen Accessoire im Alltag.

Flieger USB Stick

Die Schmuck USB-Stick Schlüsselanhänger haben Schlüsselringe unterschiedlicher Größe und lassen sich an jedem Schlüsselbund anbringen. Einige der Anhänger besitzen einen Karabinerhaken, welcher das Befestigen am Schlüsselbund vereinfacht.
Einige der Schmuck USB-Schlüsselanhänger sind mit einer längeren Kette ausgestatten, an welcher kleine Schmuckcharms hängen. Diese machen den jeweiligen Anhänger noch individueller.

Das Gehäuse besteht meist aus gold- oder silberfarbigem Metall, welches mit farbigen Schmucksteinen und unterschiedlichen Applikationen und Verzierungen dekoriert wurde. Die Schmuckteine werden dabei in sorgfältiger und aufwändiger Handarbeit aufgebracht. Die Rückseite der herausschiebbaren Sticks ist meist in liebevoller Arbeit mit schimmerndem, farbigem Kunstharz marmoriert.